Aussehen der Seiten…

Im Augenblick arbeite ich an einem gemeinsamen Design für das Forum und den Blog. Sehr weit bin ich leider noch nicht, dazu sind die beiden Systeme zu verschieden. Aber auf einen Font habe ich mich festgelegt. Der Ubuntu Font soll es sein. Diesen verwende ich selbst seit meinem Ausflug zu Ubuntu sehr gerne (auch unter Windows). 🙂

Den Ubuntu Font gibt es hier: http://font.ubuntu.com/

Ein Gedanke zu „Aussehen der Seiten…

  1. Hi Toni.

    Ich würde das Design eher an der Slackware.com Seite anlehnen. D.h. weisse Boxen mit schwarzen Frame. Das Logo würde ich auch ähnlich gestalten (Courier font ist das afair).

    Es hätte den Vorteil, dass die Seite leichter mit der Distribution assoziiert würde.

    Greets
    Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield